Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588453
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453109
Vorwörter -- Teil I: Allgemeine Grundlagen -- 1. Die Spielregeln der Softwareindustrie -- 2. Ökonomische Prinzipien der Softwareindustrie -- 3. Strategien der Softwareanbieter -- Geschäftsmodelle in der Softwareindustrie -- Teil II: Spezielle Themen -- 5. Outsourcing und Offshoring der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019719
Ökonomische Prinzipien der Software-Industrie: Grundlagen; Softwaremärkte; Netzeffekte auf Softwaremärkten; Software-Entwicklung als Agency-Problem -- Strategien der Software-Industrie: Produktstrategien; Preisstrategien; Distributionsstrategien für Software-Anbieter; Outsourcing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014386
A. Allgemeine Grundlagen: Die Spielregeln in der Softwareindustrie -- Ökonomische Prinzipien der Softwareindustrie -- Strategien für Softwareanbieter -- B. Spezielle Themen: Outsourcing und Offshoring der Softwareentwicklung -- Plattformkonzepte -- Software as a Service -- Open Source Software...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015289