Showing 1 - 10 of 15
(BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther: Marketing für Non-Business-Organisationen. - Engelhardt, Werner Hans …: Wissenschaftstransfer "Hochschule - regionale Wirtschaft" am Beispiel der Universität Ukm. - Tavernier, Karel: Marketing-Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002766054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220171
strategische Marketing ist die Vertriebspolitik das vielleicht wichtigste Instrument im Marketing-Mix. Denn der Verkauf sorgt für … neben dem Marketing. Was die Vertriebsabteilung fachlich tun kann, um dem Kunden zu dienen, ist Gegenstand dieses Buches … Unternehmensführung und Marketing -- 1.1: Zur Einstimmung -- 1.1.1: Der Ursprung: Die betriebliche Leistungsverwertung -- 1.1.2: Die Lage …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012662576