Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284772
Welchen grundlegenden markensoziologischen Erkenntnissen unterliegt durchsetzungsstarke Werbung? Welche Mechanismen können eingesetzt werden, um bestimmte Vorstellungen bei Gruppen zu aktivieren und dadurch Wirtschaftskörper zu stärken? Oliver Carlo Errichiello präsentiert eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016359
Soziologie und Markensoziologie -- Markenmanagement und Gestaltführung -- Markentechnik und Markenrecht -- Kultur der Marke -- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754687
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009726593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001687303