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~person:"Eschenbach, Rolf"
~person:"Meffert, Heribert"
~subject:"Schrumpfender Markt"
~type_genre:"Konferenzschrift"
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Type of publication (narrower categories)
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Konferenzschrift
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Conference proceedings
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Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
Author
All
Eschenbach, Rolf
Meffert, Heribert
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
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Source
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ECONIS (ZBW)
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Erfolgreiches
Marketing
in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Dokumentation des Workshops vom 30. Juni 2005
Meffert, Heribert
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-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004505265
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Erfolgreiches
Marketing
in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Dokumentation des Workshops vom 30. Juni 2005
Meffert, Heribert
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2006
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