Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009126754
Holger Wassermann geht der Frage nach, ob Shareholder-Value- und Kapitalmarktorientierung tatsächlich gleichzusetzen sind. Er analysiert die Interessen der verschiedenen Kapitalmarktteilnehmer und leitet daraus Anforderungen an Accounting und Controlling ab. So werden u.a. die Zweckmäßigkeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516097
Produktnutzen als zentrales Analysekonzept von Austauschprozessen -- Begriffliche und theoretische Grundlagen zu Placebo-Effekten -- Forschungsstand: Placebo-Effekt als Phänomen im Marketing -- Placebo-Effekt der Marke -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004951273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009174133