Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487713
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung -- 1. Der Markt -und darüber hinaus -- Teil A: Der Verdrängungseffekt -- 2. Alltagserfahrungen -- 3. Psychologischer Hintergrund -- 4. Integration in die Wirtschaftstheorie -- 5. Der Übertragungs-Effekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630987
Die Glücksforschung ist mittlerweilen nicht mehr "nur" unter Philosophen, Psychologen und Neurobiologen ein Thema. Auch Ökonomen beschäftigen sich heute mit der Frage, was uns Menschen wirklich glücklich macht, und erweitern mit ihren Forschungsarbeiten die Standardökonomie auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003946816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009671046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824702