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2
advertising
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06.10.1993
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Absatztechnik
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Business economics
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Type of publication
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Article
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All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
Author
All
Hünerberg, Reinhard
Koppelmann, Udo
Meffert, Heribert
5
Bruhn, Manfred
3
Görgmaier, Dietmar
3
Güttler, Stefan
3
Wrede, Florian
3
Bolz, Heinrich
2
Freiling, Jörg
2
Kirchgeorg, Manfred
2
Payne, Adrian
2
Wolf, Susanne
2
Abfalter, Dagmar
1
Ahlert, Martin
1
Ahsen, Anette von
1
Aigner, Achim
1
Althaus, Steven
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Bencic, Werner
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Biermann, Thomas
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Dehr, Gunter
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Dirksmeyer, Walter
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Frodl, Andreas
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Gonschorrek, Ulrich
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Grund, Michael A.
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Hamm, Michael
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Heckmann, Roland
1
Helmold, Marc
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Hurlin, Jörg
1
Jarre, Jan
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Jeschke, Kurt
1
Jung, Nicole
1
Kull, Stephan
1
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Betriebswirtschaftlicher Wandel in Deutschland : Festschrift für Horst-Günter Ptak
1
Total quality management als Erfolgsstrategie
1
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ECONIS (ZBW)
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2
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1
Quality Signalling im Hochschulmarketing
Hünerberg, Reinhard
- In:
Betriebswirtschaftlicher Wandel in Deutschland : …
,
(pp. 175-195)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003382060
Saved in:
2
Total-Quality-Management und
Marketing
Koppelmann, Udo
- In:
Total quality management als Erfolgsstrategie
,
(pp. 173-198)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316144
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