Showing 1 - 5 of 5
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Die Wissensgesellschaft ist inzwischen Realität. Wettbewerbsvorteile und hoheWertschöpfung werden über Vorsprünge in Wissen und dessen Anwendungerreicht. Reiche Regionen existieren dort, wo innovative Cluster bestehen.Technologietransfer entstand aus der Notwendigkeit, an Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418785
Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen,die mit der Vorstudie Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV(Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863559