Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009765121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033438
Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken -- Kooperationen in Service Ecosystemen -- Kooperation im Rahmen von Geschäftsmodellen -- Kooperation bei Dienstleistungsinnovationen -- Kooperative Dienstleistungen und Marketingmix
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402247
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienform stärker zu nutzen. Unternehmen und Kunden ziehen Vorteile aus dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009563040
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261