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Theory
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Produktmanagement
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Marketingmanagement
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Strukturgleichungsmodell
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Werbeträger
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Analysis of variance
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Experiment
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3
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Online availability
All
Undetermined
7
Type of publication
All
Book / Working Paper
Article
30
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
18
Non-commercial literature
18
Arbeitspapier
6
Working Paper
6
Lehrbuch
4
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Textbook
2
Aufsatzsammlung
1
Case study
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
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Language
All
German
English
8
Author
All
Huber, Frank
Corsten, Hans
123
Pies, Ingo
119
Bruhn, Manfred
104
Berthold, Norbert
84
Meffert, Heribert
76
Weber, Jürgen
76
Arvanitis, Spyridon
63
Pepels, Werner
63
Albach, Horst
62
Drexl, Andreas
60
Priddat, Birger P.
58
Becker, Wolfgang
53
Knieps, Günter
53
Schmid, Günther
52
Straubhaar, Thomas
52
Franz, Wolfgang
50
Sell, Friedrich L.
50
Siebert, Horst
49
Kruschwitz, Lutz
48
Gössinger, Ralf
47
Kruse, Jörn
45
Albers, Sönke
44
Backhaus, Klaus
44
Frey, René L.
44
Henneberger, Fred
43
Ahlert, Dieter
42
Bauer, Hans H.
41
Breyer, Friedrich
41
Helbling, Carl
40
Matiaske, Wenzel
40
Homburg, Christian
39
Martin, Albert
39
Mertens, Peter
39
Niebuhr, Annekatrin
39
Schreyögg, Georg
38
Schäfer, Wolf
38
Zimmermann, Klaus W.
38
Franck, Egon
37
Hauschildt, Jürgen
37
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less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
12
Gabler Edition Wissenschaft
5
SpringerLink / Bücher
5
Lehrbuch
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Kölner Studien : wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Untersuchungen der Universität zu Köln
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Univ. Mannheim
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares : eine anwendungsorientierte Einführung
Huber, Frank
(
contributor
);
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006785
Saved in:
2
Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle
Huber, Frank
;
Herrmann, Andreas
;
Kressmann, Frank
; …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437881
Saved in:
3
Ist weniger mehr? : Die negativen Wirkungen der Produktvielfalt auf das Nachkaufempfinden
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Vollhardt, Kai
; …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530501
Saved in:
4
Das Management der Schnittstelle F&E - Marketing : empirische Ergebnisse über die Erfolgsrelevanz des Einsatzes von Marketing-Analyse-Instrumenten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960050
Saved in:
5
Protektionsverhalten am Point of Sale : Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen
Huber, Frank
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716443
Saved in:
6
Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Huber, Frank
;
Kircher, Heike
;
Matthes, Isabel
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003634989
Saved in:
7
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Rinino, Maxime
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729339
Saved in:
8
Umsatztreiber Cross-Selling : eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Vogel, Johannes
;
Keppler, …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003324613
Saved in:
9
Phänomen Luxusmarke : identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Büttner, Miriam
;
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
; …
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Saved in:
10
Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing : eine empirische Analyse in der Tourismusbranche
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284156
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