Showing 1 - 5 of 5
Gestern hat die Versammlung der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga über die neuen Verträge zur Vermarktung der Bundesliga in den nächsten vier Jahren beraten. Neben einer erheblichen Steigerung der Erlöse sehen sie insbesondere eine weitgehende Verlagerung der Fußballübertragungen ins...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000962902
Das Pay-TV ist eine Angebotsform des Fernsehens, die Ökonomen a priori positiv betrachten, weil sie auf der Basis des üblichen marktwirtschaftlichen Preismechanismus funktioniert, das grundsätzlich das Angebot nach der Nachfrage und damit nach den Präferenzen der Zuschauer steuert. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013276324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014560926