Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233148
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993