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Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
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German
English
57
Author
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Verhoef, Peter C.
Huber, Frank
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Bauer, Hans H.
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Gierl, Heribert
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Esch, Franz-Rudolf
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Wiedmann, Klaus-Peter
40
Herrmann, Andreas
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Bruhn, Manfred
37
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37
Burmann, Christoph
36
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28
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28
Meffert, Heribert
28
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27
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25
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25
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24
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24
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22
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22
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21
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19
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18
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18
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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ECONIS (ZBW)
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Der nichtlineare Zusammenhang zwischen Einstellungen und Verhalten : Verbraucher mit einem ausgeprägten Umweltbewusstsein verhalten sich auch umweltbewusst
Doorn, Jenny van
;
Verhoef, Peter C.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
54
(
2008
)
1
,
pp. 26-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003701315
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