Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003728204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869226
In personalwirtschaftlich motivierten Umfragen oder Studien müssen oftmals Persönlichkeitsmerkmale der Probanden berücksichtigt werden. Die validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt für diesen Zweck geeignet. Wir berichten über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009719472
In personalwirtschaftlich motivierten Studien müssen oftmals Persönlichkeitsmerkmale berücksichtigt werden. Die validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt für diesen Zweck geeignet. Wir berichten über die Adaption eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009720803
In personalwirtschaftlich motivierten Umfragen oder Studien müssen oftmals Persönlichkeitsmerkmale der Probanden berücksichtigt werden. Die validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt für diesen Zweck geeignet. Wir berichten über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010292400
In personalwirtschaftlich motivierten Studien müssen oftmals Persönlichkeitsmerkmale berücksichtigt werden. Die validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt für diesen Zweck geeignet. Wir berichten über die Adaption eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010292622
In Umfragen ist es häufig notwendig, Persönlichkeitsmerkmale der Probanden zu erheben. Die vorhandenen und validierten Standardinstrumente der Persönlichkeitspsychologie sind aufgrund ihres Umfangs nur bedingt dazu geeignet, in personalwirtschaftlichen Studien ein-gesetzt zu werden. Wir...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863479