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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Arbeitspapier
1
Aufsatzsammlung
1
Working Paper
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Language
All
German
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
Fritz, Wolfgang
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Meffert, Heribert
13
Bruhn, Manfred
12
Tomczak, Torsten
12
Benkenstein, Martin
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Sabel, Hermann
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Grothe, Anja
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Hehenberger, Christian
4
Homburg, Christian
4
Kirchgeorg, Manfred
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Krohmer, Harley
4
Köhne, Thomas
4
Oelsnitz, Dietrich von ¬der
4
Pape, Jens
4
Vollert, Klaus
4
Wilkens, Stefan
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Ahlert, Dieter
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Bartussek, Sebastian
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Bernhardt, Peter
3
Diller, Hermann
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All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Management Know-how
2
Schriftenreihe Marketing, Management
2
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
5
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
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1
Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucherpolitischer Organisationen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083884
Saved in:
2
Herausforderungen an das
Marketing
-Management : Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578814
Saved in:
3
Kritische Würdigung der Balanced Scorecard als kennzahlengestütztes Controllingkonzept zur marktorientierten Steuerung von Energieversorgungsunternehmen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Trautmann, Karl-Heinz
;
Hennings, …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769420
Saved in:
4
Public
Marketing
und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
-
[Nachdr. der Ausg.] Mannheim, 1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004514083
Saved in:
5
Strategisches
Marketing
Raffée, Hans
(
ed.
);
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
); …
-
1989
-
2. Aufl., ungekürzte Sonderausgabe
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267777
Saved in:
6
Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucherpolitischer Organisationen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004061955
Saved in:
7
Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802907
Saved in:
8
Public
Marketing
und Corporate Communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004784290
Saved in:
9
Herausforderungen an das
Marketing
-Management : Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926807
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