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from the fashion industry will be presented. Their founders have dedicated themselves to the idea of the circular economy …
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Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
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Untersucht wird die Entstehung und anschließende Entwicklung der Low-Cost Carrier (LCC) auf der Ebene einer explorativen Analyse im europäischen Luftverkehrsmarkt. Folgende Aspekte stehen hierbei im Mittelpunkt der Betrachtung: (1) Marktstruktur und Marktentwicklung (2) existierende...
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Gründungsunternehmen in den vier Kreativ-Branchen Mode, Film, Games und Musik zur Verfügung stehen und die von ihnen genutzt werden … the fashion industry in comparison with the three creative sectors of film, games and music in order to determine which … industries of fashion, film, games and music. An exemplary empirical study shows a strong aversion of most founders in creative …
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There are several predictions that brand equity will become the most pressing marketing topic for the next ten years …. This study investigates for which purposes brand equity can be applied to. It further investigates which facets the concept … of brand equity refers to, how these facets are measured and what the implications are for defining and measuring brand …
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According to several forecasts brand equity will become the most influential marketing topic for the next ten years …. This study investigates various purposes brand equity can be applied to. It assesses requirements for measuring brand … equity and describes the contribution of the literature on brand equity with res pect to the previous defined requirements …
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Markenfokussierte vertikale Distributionssysteme wie bei Esprit, S.Oliver oder Swarovski basieren auf einem integrierten Markenauftritt, einer vertikalen Wertschöpfungskette und multiplen Distributionsformen unterschiedlicher Vielfalt. Diese drei Kernelemente sind im Distributionssystem...
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Markennamen spielen eine wichtige Rolle im Wirtschaftsleben. Doch wie hoch ist ihr Wert wirklich? Der hedonische Preisansatz ist geeignet, den Wert von Markennamen auf Produktebene zu bestimmen. Er wird in dieser Arbeit vorgestellt und auf die Surfboard-Industrie angewandt. Die...
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