Showing 1 - 10 of 234
"Kundenportale - ein wirksames Bindungsinstrument?" im Marketing Club Frankfurt auf den Grund. Ergebnis: Die großen Potenziale liegen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866883
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit der Thematik der organischen Organisation bezogen auf das Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304343
Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist durch einen starken Preiswettbewerb geprägt.Sonderangebote stellen dabei das zentrale Marketinginstrument für viele Einzelhändler dar. Preissynchronisation wird als das gleichzeitige Anpassen von Preisen definiert. Das Fehlen dieser Gleichzeitigkeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009446413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000898296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000876266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000547698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000583929