Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003594201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003594213
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003845250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001787980
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594