Showing 1 - 10 of 90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003557337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000911991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011478510
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018801
Verlagstext: "...Doch echte Innovation ist mehr als eine Frage technologischen Fortschritts. Innovative Produkte und Services müssen einen wirklichen Nutzen haben. Sie müssen einen echten Mehrwert für Individuum oder Gesellschaft erzeugen." Enthält: Human-Centered Design, These 1: Future...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011986430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030246