Showing 1 - 10 of 290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139155
In der Bundesrepublik Deutschland ist der Anteil der Personen, die sich im Zusammenhang mit der Einführung des Euro sorgen, hoch. Welche individuellen Eigenschaften das Vorliegen dieser Sorgen beeinflussen und wie diese sich im Zeitverlauf entwickeln, ist Gegenstand der Arbeit. In der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011549119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011500806
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134694