Showing 1 - 10 of 723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004429490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004592704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004252740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004740264
Die rein quantitative Steigerung der Anteile von Studierenden mit Migrationshintergrund in den vergangenen Jahren lässt sich vor allem über den steigenden Anteil von Bevölkerungsteilen mit Migrationshintergrund erklären. Eine erfolgreiche Bildungsintegration kann dadurch noch nicht belegt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011315380
Das ökonomische Potenzial ethnischer und kultureller Vielfalt wird häufig verkannt. Die Ergebnisse neuerer Studien, die in diesem Beitrag zusammengefasst werden, zeigen jedoch, dass sich weiche Faktoren wie etwa Einstellungen, Wahrnehmungen und Identitäten, hier insbesondere ethnische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010331500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602200
Die Arbeit befasst sich mit dem Faktor Zeit in der internationalen Fernsehwerbung und seinen Kulturraum bedingten Unterschiede. In keinem anderen Medium spielen marktwirtschaftliche Regeln und Kontrollinstrumente eine so entscheidende Rolle wie in der Fernsehwerbung. Bei Kulturraum-?konomisch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484786