Showing 1 - 10 of 178
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003734140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011722089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003403780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004628772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360