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Germany
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Theory
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3
Verbraucher
3
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3
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2
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2
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2
Handel
2
Markenpolitik
2
Paul W. Meyer
2
Unternehmung
2
Versandhandel
2
19.07.1991
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Absatz und Verbrauch
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Absatztechnik
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Advertising
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Advertising effects
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Augsburg
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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Sammlung
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1
Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
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1
Conference proceedings
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Konferenzschrift
1
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Language
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German
Undetermined
57
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Author
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Meyer, Paul W.
62
Hermanns, Arnold
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Mattmüller, Roland
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Meyer, Anton
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Meyer, Paul Werner
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Radler, Robert
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Angehrn, Otto
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Bergler, Georg
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Corey, E. Raymond
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Domizlaff, Hans
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Dornach, Bernd
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Moser, Hans
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Möckel, Wolfgang
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Ott, Werner
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Riegl, Gerhard F.
1
Star, Steven H.
1
Vershofen, Wilhelm
1
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Institution
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
4
Augsburger Marketingtag <17, 1991, Augsburg>
2
Gesellschaft für Konsumforschung
2
Published in...
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Schwerpunkt Marketing
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Paul W. Meyer
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
2
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
2
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
2
FGM-Tagung
1
Handelsforschung
1
Kohlhammer-Studienbücher / Wirtschaftswissenschaft
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsumforschung e.V.
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing/ Paul W. Meyer
1
Schwerpunkt Marketing ;
1
Wirtschaftsdienst
1
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1
Die machbare Wirtschaft : Grundlagen des Marketing
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
-
1973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042164
Saved in:
2
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Hermanns, Arnold
(
contributor
)
-
1976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042163
Saved in:
3
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1986
-
Neuausg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000025591
Saved in:
4
Integrierte Marketingfunktionen
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Meyer, Paul W.
(
ed.
)
-
1990
-
2., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075815
Saved in:
5
Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
;
Hermanns, Arnold
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075903
Saved in:
6
Die wirtschaftliche Bedeutung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland
Meyer, Paul W.
;
Meyer, Paul W.
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000065514
Saved in:
7
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
Meyer, Paul W.
(
contributor
);
Hermanns, Arnold
(
contributor
)
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000067366
Saved in:
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
Meyer, Paul W.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000685449
Saved in:
9
Marketing der Industrie
Meyer, Paul W.
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000685451
Saved in:
10
Ertragsziele, Absatzziele und Werbeziele : ein Beitrag zur Theorie der Unternehmung
Meyer, Paul W.
- In:
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
44
(
1964
)
5
,
pp. 1-4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011388980
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