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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
8
Non-commercial literature
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Konferenzschrift
1
Language
All
German
Undetermined
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Author
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Apfel, Frank
1
Arend, Mirko
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Bambach, Robert
1
Bellinger, Claudia
1
Chromik, Ralph
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Rohte, Sven
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Scherhag, Knut
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Schneider, Swen
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Tonkaboni, Klaus
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Wolf, Achim
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Institution
All
Forschungskreis Tourismus-Management
9
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Trends - Forschung - Konzepte im strategischen Tourismusmanagement
6
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ECONIS (ZBW)
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1
Diffusion des Ansatzes der strategischen Unternehmensführung in Dienstleistungsunternehmen : dargestellt am Beispiel ausgewählter Branchen
Bambach, Robert
;
Rohte, Sven
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000882354
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2
Visionen im europäischen Tourismusmanagement : FTM-Symposium ; Tagungsband
Chromik, Ralph
(
contributor
);
Elit, Alexanda
(
contributor
); …
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000627010
Saved in:
3
Touristische Angebotspotentiale einer Stadt : [Methodik und Durchführung einer vergleichenden Städteanalyse]
Bellinger, Claudia
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000866533
Saved in:
4
Führungskommunikation : die Bedeutung der zwischenmenschlichen Kommunikation im Führungsverhalten von Managern
Scherhag, Knut
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927300
Saved in:
5
Die Bedeutung der Informationstechnologie im Change Management
Schneider, Swen
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927319
Saved in:
6
Operationalisierung im Sustainable Tourism Development : eine Anwendung des European Community Model of Sustainable Tourism (ECOMOST) auf die Baleareninsel Ibiza
Apfel, Frank
;
Gros, Martin
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927330
Saved in:
7
Die strategische Bedeutung von Yield-Management im Hotelgewerbe
Bagemihl, Jens
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927339
Saved in:
8
Multimedia in der Hotellerie : Analyse multimedialer Informations- und Kommunikationssysteme sowie Kooperationen zu deren Umsetzung
Tonkaboni, Klaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000927352
Saved in:
9
Stadtmarketing : Grundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-Oberstein
Arend, Mirko
;
Wolf, Achim
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005509
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