Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000150543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004566121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013328723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009617595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009555576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009127912
Der Innovationsgrad eines Neuproduktes ist ein Indikator für die Wettbewerbsfähigkeit und Marktakzeptanz. Basis dafür ist die Kenntnis der kaufrelevanten und wettbewerbsentscheidenden Produktmerkmale. In diesem Working Paper wird mit dem Rangfolgemodell ein Instrument vorgestellt, mit dem das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058578
Der Innovationsgrad eines Neuproduktes ist ein Indikator für die Wettbewerbsfähigkeit und Marktakzeptanz. Basis dafür ist die Kenntnis der kaufrelevanten und wettbewerbsentscheidenden Produktmerkmale. In diesem Working Paper wird mit dem Rangfolgemodell ein Instrument vorgestellt, mit dem das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010502896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599165