Showing 1 - 10 of 66,987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009700800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014316028
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744291
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008648546
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung -- 1. Der Markt -und darüber hinaus -- Teil A: Der Verdrängungseffekt -- 2. Alltagserfahrungen -- 3. Psychologischer Hintergrund -- 4. Integration in die Wirtschaftstheorie -- 5. Der Übertragungs-Effekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630987