Showing 1 - 10 of 7,218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768669
Problemstellung und Zielsetzung -- Digitale Produkte und ihre Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht -- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des stationären und mobilen Online Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456540
als prädestiniert für einen frühzeitigen Markteintritt und damit für den besonderen Erfolg des Innovators. Eine große …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010373916
Eine lang anhaltende Debatte in der managementwissenschaftlichen Literatur kreist um den Zusammenhang zwischen der Markteintrittsreihenfolge und dem daraus resultierenden Unternehmenserfolg. Daran anknüpfend untersucht Stefan Gutberlet am Beispiel von imitativen Unternehmensgründungen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015584