Showing 1 - 10 of 7,269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002265317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001581958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003911744
Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit ist die Feststellung, dass Konsumenten auch bei kompatiblen Produkten mehr als einem Netzwerk beitreten. Die Literatur (de Palma et al. (1999), Crémer et al. (2000) sowie Doganoglu und Wright (2006)) konstatiert hingegen, dass die Konsumenten bereits durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010526642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400602
Die wettbewerbsrechtliche Überprüfung, ob eine Preissetzung, -angabe oder -werbung gegen das UWG oder die PAngV verstößt, erfordert Annahmen, wie Verbraucher solche geschäftlichen Handlungen verstehen und darauf reagieren. Die Arbeit stellt die Annahmen des Wettbewerbsrechts über das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015273