Showing 1 - 10 of 5,927
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001577667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003243494
Der folgende Bericht fasst die Ergebnisse einer mündlichen Befragung von Freiberuflern in Rostock, Bad Doberan und Güstrow zum Thema der Nutzung klassischer und elektronischer Vertriebswege von Bankdienstleistungen zusammen. Ziel war, Entscheidungen von kleinen Unternehmen - speziell der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001566974
„Lieber Geld verlieren als Reputation.“ So lautete eine Devise von Robert Bosch, dem Gründer des gleichnamigen deutschen Technologie-Unternehmens. Mehr als 130 Jahre nach Bosch sollten wir aufgrund von Erfahrung präzisieren: „Lieber nur Geld verlieren als Geld und Reputation.“ Denn wer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124926
Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- Teil I Grundlagen -- 1 Warum überhaupt Krisenkommunikation? -- 2 Krisenökonomie -- 3 Risikokommunikation ist nicht Krisenkommunikation -- 4 Die Angst im Kopf: wie Krisen wahrgenommen werden -- 5 Gewusst wie: die sechs Faktoren der Krise -- 6 Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032594