Showing 1 - 10 of 657
Neben der Bewahrung der olympischen Idee und der Organisation der Olympischen Spiele liegt die Vermarktung des Wettbewerbs im Aufgabenbereich des IOC. Hierbei wird jedoch nicht nur die sportliche Leistung im Wettkampf vermarktet, sondern ein komplementäres Gut, bestehend aus der sportlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012433289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000067105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000031039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617447
Will man herausfinden, wie häufig eine peinliche Eigenschaft in einer Population auftritt, gehen damit etliche Probleme einher, die vor allem auf verfälschte Antworten in Folge sozialer Erwünschtheit zurückgehen. Die älteste der Techniken, die entwickelt wurden um diese Verzerrungen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012429808