Showing 1 - 10 of 28,082
Gratification Ansatz und die Massenmedien -- Die Uses and Gratifications Forschung und die neuen Online-Medien -- Massenmedien und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516129
Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird besonders herausgefordert. Ökonomisierung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010374695
Forschungsschwerpunkte sind Medienpsychologie und -management. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368520
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500