Showing 1 - 10 of 8,748
primarily this is due to inefficient structures in processing and marketing. Furthermore, the pressures of competition in the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009443733
as equilibrium of asset specificity between market partners, their reputation and relational marketing prevent …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009443731
Der Forschungsschwerpunkt der vorliegenden Arbeit liegt in der empirischen Untersuchung der Nachfragemacht der ukrainischen Milchverarbeitungsindustrie nach Rohmilch. Für die ökonometrische Analyse der Preisbildung auf dem ukrainischen Markt für Rohmilch wurde ein sektorales...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009445162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001693771
Vorliegendes Paper analysiert den Innovationserfolg von schwerpunktmäßig kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in der Region Jena auf Basis der Datensätze des Projektes KompNet2011 - Erfolgsfaktoren regionaler Innovationsnetze. Hierbei wird der Innovationserfolg sowohl mit Hilfe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013175433
Vorliegendes Paper analysiert den Innovationserfolg von schwerpunktmäßig kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in der Region Jena auf Basis der Datensätze des Projektes KompNet2011 - Erfolgsfaktoren regionaler Innovationsnetze. Hierbei wird der Innovationserfolg sowohl mit Hilfe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009149226
Köln und war bis 2022 als Research Fellow im KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management der FOM Hochschule … tätig. Prof. Dr. Julia Naskrent ist Professorin für Marketing an der FOM Hochschule und lehrt überwiegend am … für Marketing & Sales Management der FOM Hochschule. Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014322132
touristische Anbieter von Wellnessleistungen haben. Anhand der Phasenorientierung im Tourismus wird der Nutzen als Marketing … services. With the aid of the touristic three-phase model the use as a marketing tool, the use for quality management and the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624402
Schluss werden geeignete Computerprogramme benannt und Möglichkeiten des Einsatzes der MDS im Marketing kurz vorgetragen. In … möglich. Teil 2 wird dann die Anwendung der MDS in den verschiedenen Bereichen des Marketing, wie bspw. Analyse des Images … scaling (MDS)'. These methods play a significant role in professional marketing. The article begins with some examples and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010266122