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Sammelwerk
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Graue Literatur
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Handbuch
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Übersichtsarbeit
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Kenning, Peter
135
Ahlert, Dieter
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Schlicht, Ekkehart
19
Schütte, Reinhard
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Plassmann, Hilke
13
Hubert, Anita Mirja
8
Brock, Christian
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Lehmann-Waffenschmidt, Marco
6
Peters, Malte L.
6
Blut, Markus
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Hain, Cornelia
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Meißner, Lasse
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Mohr, Peter
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Oehler, Andreas
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Reisch, Lucia A.
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Schröder, Hendrik
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Schneider, Dirk
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Wiese, Jörg
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Becker, Jörg
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Haufler, Andreas
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3
Rady, Sven
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Rudolph, Bernd
3
Scholz, Julia
3
Schwindt, Wolfram
3
Spree, Reinhard
3
Stoll, Marco
3
Ahlert, Martin
2
Backhaus, Christof
2
Baur, Nina
2
Blättel-Mink, Birgit
2
Deppe, Michael
2
Eberhardt, Tim
2
Grugel, Christian
2
Kirchgeorg, Manfred
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Krämer, Julia
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Institution
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
67
Nomos Verlagsgesellschaft
2
Paradoxien des Verbraucherverhaltens <Veranstaltung> <2017, Berlin>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Dresden
1
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Symposium Oeconomicum <9, 1996, Münster (Westf)>
1
Symposium Oeconomicum <9, 1996, Münster, Westfalen>
1
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21
Discussion Papers in Economics
21
Munich Reprints in Economics
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Munich Dissertations in Economics
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Motiwidi-Projektbericht
7
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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MOTIWIDI-Projektbericht : Motivationseffizienz in wissensintensiven Dienstleistungsnetzwerken
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung : mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, Treiberanalysen, ökonometrisches Modeling und Verkehrsmittelwerbung
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Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
5
Wirtschaftsdienst
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Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Springer eBook Collection
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Chapters in Economics
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Distribution & Handel
2
Dresden Discussion Paper Series in Economics
2
Forum Vertriebs- und Handelsmanagement
2
Gabler Edition Wissenschaft / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
2
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
2
Lehrbuch
2
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
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Neuroökonomie : Grundlagen - Methoden - Anwendungen
2
Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie
2
Policy Brief
2
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
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Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
2
Verbraucherforschung
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Veröffentlichungen des Sachverständigenrats für Verbraucherfragen
2
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
2
Zeitschrift für Management : ZfM
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, IfHM, Institut für Handelsmanagement, Westfälische Wilhelms-Univiversität Münster
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
1
Beiträge zur Verbraucherforschung
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CSR und Marketing : Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
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1
Neurale Korrelate der Kundenloyalität : eine neuroökonomische Studie
Backhaus, Christof
;
Plassmann, Hilke
;
Kenning, Peter
; …
- In:
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und …
,
(pp. 197-224)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512988
Saved in:
2
Was kostet Angst? : eine neuroökonomische Studie zum Home-Bias
Kenning, Peter
;
Mohr, Peter
;
Plassmann, Hilke
- In:
Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und …
,
(pp. 171-189)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003534033
Saved in:
3
Consumer Neuroscience : Implikationen neurowissenschaftlicher Forschung für das Marketing
Kenning, Peter
;
Plassmann, Hilke
;
Ahlert, Dieter
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
29
(
2007
)
1
,
pp. 55-66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003416164
Saved in:
4
Neuroökonomie : eine Standortbestimmung aus wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive : an overview from an economic perspective
Kenning, Peter
;
Plassmann, Hilke
- In:
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und …
,
(pp. 83-128)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512973
Saved in:
5
Neurale Korrelate attraktiver Anzeigen
Kenning, Peter
;
Plassmann, Hilke
;
Krämer, Julia
; …
- In:
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und …
,
(pp. 277-298)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003513084
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6
Der Einfluss der Markeninformation auf Kaufentscheidungen
Deppe, Michael
;
Schwindt, Wolfram
;
Kugel, Harald
; …
- In:
Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und …
,
(pp. 299-345)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003513093
Saved in:
7
30 Minuten für erfolgreiches Verkaufen
Mohr, Peter
-
2005
-
3. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004952082
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8
Neuronale Korrelate von nutzenbasierten Entscheidungen
Plassmann, Hilke
- In:
Neuroökonomie : Grundlagen - Methoden - Anwendungen
,
(pp. 165-193)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008663303
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9
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
Plassmann, Hilke
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004863747
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10
Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
Plassmann, Hilke
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003275532
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