//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Veranstaltungsmarketing
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Event-Marketing
42
Deutschland
36
Germany
35
Event marketing
32
Theorie
19
Theory
19
KMU
14
SME
14
Event sector
13
Veranstaltungswirtschaft
13
Event
12
Marketing
12
Veranstaltung
12
Beziehungsmarketing
11
Relationship marketing
11
Digitalisierung
8
Digitization
8
Kommunikation
8
Marketing management
8
Marketingmanagement
8
Brand management
7
Consumer behaviour
7
Konsumentenverhalten
7
Markenführung
7
Messe
7
Social Web
7
Social web
7
Unternehmen
7
Klein- und Mittelbetrieb
6
Ostdeutschland
6
Trade fair
6
Wettbewerbsstrategie
6
Competitive strategy
5
East Germany
5
Emotion
5
Großveranstaltung
5
Interdisciplinary research
5
Interdisziplinäre Forschung
5
International market entry
5
Internationaler Markteintritt
5
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
33
Free
7
Type of publication
All
Book / Working Paper
74
Article
61
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
45
Book section
45
Konferenzschrift
21
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Working Paper
14
Hochschulschrift
13
Arbeitspapier
12
Thesis
10
Article in journal
9
Aufsatz in Zeitschrift
9
Collection of articles of several authors
9
Sammelwerk
9
Conference proceedings
7
Aufsatzsammlung
6
Conference paper
3
Konferenzbeitrag
3
Article
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Fallstudie
1
Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
more ...
less ...
Language
All
German
Undetermined
15
English
11
Author
All
Zanger, Cornelia
135
Drengner, Jan
13
Gaus, Hansjörg
8
Lohmann, Katja
7
Baier, Gundolf
6
Wenisch, Michael
6
Hauler, Dietmar
4
Jahn, Steffen
4
Pyka, Sebastian
4
Geißler, Mario
3
Jakubowski, Uwe
3
Kaminski, Sandra
3
Klaus, Kerstin
3
Schewe, Gerhard
3
Balderjahn, Ingo
2
Deckow, Frauke
2
Ebert, Mark
2
Holečková, Radka
2
Hosang, Michael
2
Kießig, Achim
2
Kießling, Tina
2
Oberländer, Sybil
2
Ruetz, David
2
Schübel, Susanne
2
Setzer, Marcel
2
Aleff, Hans-Jörg
1
Ballarini, Klaus
1
Bamberger, Ingolf
1
Behrendt, Frank
1
Behringer, Stefan
1
Brockhoff, Klaus
1
Börner, Christoph J.
1
Furchheim, Pia
1
Gaus, Hansjörg (
1
Gleich, Ronald
1
Griese, Kai-Michael
1
Hamer, Eberhard
1
Hauer, Annegret
1
Heinz, Karsten
1
Hering, Thomas
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
12
Technische Universität Chemnitz / Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre
4
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz>
3
Technische Universität Chemnitz
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <12., 2020, Chemnitz>
2
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <5, 2013, Chemnitz>
2
Erich-Schmidt-Verlag
1
Technische Universität Chemnitz-Zwickau / Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <14., 2022, Online>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <2, 2010, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <3, 2011, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <4, 2012, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <7., 2015, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <8., 2016, Chemnitz>
1
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <9., 2017, Chemnitz>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
29
Research
11
SpringerLink / Bücher
9
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
7
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
6
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
5
essentials
4
Springer eBook Collection
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
3
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe : größenspezifische Probleme und Möglichkeiten zu ihrer Lösung
2
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Springer Gabler Research
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
2
Bedeutung und Behauptung der KMU in einer neuen Umfeldkonstellation : Beiträge zu den "Recontes de St-Gall" 1996
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
1
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
1
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
1
Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
1
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der Teilnahme der neuen Bundesländer fand am 29./30. Mai 1991 an der Technischen Universität Dresden statt]
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch Messemanagement : Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und Events
1
Innovation, competitiveness, growth and tradition in SMEs : Rencontres de St-Gall 2008
1
Innovationsmanagement
1
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
1
Internationalisierung europäischer Klein- und Mittelunternehmen (INTERSTRATOS)
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
119
USB Cologne (EcoSocSci)
11
EconStor
3
USB Cologne (business full texts)
1
BASE
1
Showing
1
-
10
of
135
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Entstehung und Systematisierung von erlebnisorientierten Markenplattformen
Zanger, Cornelia
- In:
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : …
,
(pp. 69-84)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742824
Saved in:
2
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument - Entwicklungsstand in Wissenschaft und Praxis
Zanger, Cornelia
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003405554
Saved in:
3
Marke und Events
Zanger, Cornelia
- In:
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, …
,
(pp. 283-296)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003694362
Saved in:
4
Leistungskern
Zanger, Cornelia
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 97-117)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510438
Saved in:
5
Stand und Perspektiven der Eventforschung : eine Einführung
Zanger, Cornelia
- In:
Stand und Perspektiven der Eventforschung
,
(pp. 1-12)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654339
Saved in:
6
Nachhaltigkeit von Eventkonzepten : Ergebnisse der Podiumsdiskussion
Zanger, Cornelia
- In:
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband …
,
(pp. 1-10)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427714
Saved in:
7
Messen und Events als Mittel integrierter Unternehmenskommunikation
Zanger, Cornelia
- In:
Events und Messen : Stand und Perspektiven der …
,
(pp. 13-25)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382793
Saved in:
8
Markenstrategien für junge Zielgruppen
Zanger, Cornelia
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002249144
Saved in:
9
Leistungskern
Zanger, Cornelia
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 101-121)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003004526
Saved in:
10
Kompetenzen in KMU-Netzwerken
Zanger, Cornelia
- In:
Umbruch der Welt : KMU vor Höhenflug oder Absturz? : …
,
(pp. 427-440)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002654722
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->