Showing 1 - 10 of 4,433
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der Dimensionsstruktur sowie der Verwertbarkeit des Fortune-Reputationsrankings in der wissenschaftlichen Forschung und liefert Erkenntnisse über seine Aussagefähigkeit. Nach Erörterung der theoretischen Grundlagen von Unternehmensreputation als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263748
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der Dimensionsstruktur sowie der Verwertbarkeit des Fortune-Reputationsrankings in der wissenschaftlichen Forschung und liefert Erkenntnisse über seine Aussagefähigkeit. Nach Erörterung der theoretischen Grundlagen von Unternehmensreputation als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005677927
zu verzeichnen ist. -- Reputation ; Fortune-Reputationsindex ; Halo-Effekt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003470596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003593057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687961
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012169262
soziale Verhalten von Personen oder Organisationen zur Klassifizierung ihrer Reputation verwendet werden. Das Fahreignungs …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403290
Strategische Entscheidungen und die Trennung von Eigentum und Kontrolle -- Reputation im Zusammenspiel von … Kapitalgebern und Management -- Die Bewertung von M&A-Transaktionen -- Die amerikanische Banken- und Telekommunikationsindustrie … keinen signifikanten Einfluss der Unternehmensreputation auf die Bewertung von M&A-Transaktionen, sodass die Resultate der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014371