Showing 1 - 10 of 6,501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001719920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012542742
-to-Business · Modellunterstützung bei der Preisbildung · Berücksichtigung von Folgeaufträgen mit Realoptionen Die Zielgruppen · Dozierende und … Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und Preismanagement · Marketingleiter, Vertriebsleiter und Pricing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000625457
Vor dem Hintergrund der – zumindest in Deutschland – immer mehr an Bedeutunggewinnenden Thematik der Unternehmensnachfolge2 verzeichnet die Bewertung kleinerund mittelgroßer Unternehmen (KMU)3 ein gesteigertes Interesse. Die nachfolgendeAnalyse erfolgt aus der bisher oft vernachlässigten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867130
Die sog. Kölner Funktionslehre der Unternehmensbewertung ist durch Günter Sieben sowie seine Schüler geprägt worden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003778462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893077