Showing 1 - 10 of 1,550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004787875
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000377577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003986480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010251906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; Geleitwort; 1 Automatische Anteile im Konsumentenverhalten: Die Aufnahme von Informationen; 1.1 Implizites Erinnern; 1.2 Der Effekt der bloßen Darbietung; 1.3 Klassisches Konditionieren; 1.3.1 Eine Menge Missverständnisse; 1.3.2 Evaluatives...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670079