Showing 1 - 10 of 151
Reitschulen bilden den wichtigsten Zugangsweg wenn es darum geht, neue Zielgruppen anzusprechen und ihnen den Einstieg in den Pferdesport zu ermöglichen. Für den deutschen Pferdesport ist dies in Zeiten sinkender Mitgliedszahlen und anderer aktueller Herausforderung von hoher Bedeutung. Trotz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460452
Das Wohl von Nutztieren, aber auch das von Reitpferden, ist von immer größerem Interesse für viele Teile der Gesellschaft und wissenschaftliche Forschung in diesem Bereich hat zugenommen. Ein Großteil der Forschung in diesem Bereich beschäftigt sich mit Einflussfaktoren auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011470936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426308
Das Management von Sportbranchen unterteilt seine Zielmärkte in Zuschauer-, Sportler- und spezifische Folgemärkte (NUFER & BÜH-LER 2010: 12). Für die Galopprennbranche werden im vorliegenden Beitrag der Sportlermarkt mit den dazugehörigen Akteuren zunächst hinsichtlich Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386681