Showing 1 - 10 of 17,425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014002814
innovation while the mere size of the universities is unimportant. Differences in the effect on innovative output can be found …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010296598
"Kundenportale - ein wirksames Bindungsinstrument?" im Marketing Club Frankfurt auf den Grund. Ergebnis: Die großen Potenziale liegen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866883
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit der Thematik der organischen Organisation bezogen auf das Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847959
Die hohe Beteiligung an Innovationsaktivitäten und der weiterhin hohe wirtschaftliche Erfolg, den Innovatoren aus der Einführung neuer Produkte und Prozesse - gerade auch auf internationalen Märkten - erzielen können, zeigt, dass das deutsche Innovationssystem insgesamt wettbewerbsfähig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010300960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010300974
This paper examines recent contributions on innovation protection practices in small and medium enterprises (SMEs …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418814