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Langner, Sascha
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Friedlandt, Jens
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Kleinod, Marén
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Schriftenreihe Marketing, Management
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SpringerLink / Bücher
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Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Schriftenreihe Marketing-Management
2
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
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Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
1
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
1
Multichannel-Marketing-Handbuch
1
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
1
Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Viral Marketing : Grundlagen des gezielten Auslösens von Mundpropaganda
Langner, Sascha
- In:
Virale Kommunikation : Möglichkeiten und Grenzen des …
,
(pp. 13-31)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003905409
Saved in:
2
Viral Marketing
Langner, Sascha
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003552015
Saved in:
3
Viral Marketing : wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Langner, Sascha
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934078
Saved in:
4
Multichannel am Beispiel der Verlagsgruppe Weltbild
Langner, Sascha
- In:
Multichannel-Marketing-Handbuch
,
(pp. 177-189)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002063886
Saved in:
5
Viral marketing : wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Langner, Sascha
-
2007
-
2., aktualisierte und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909160
Saved in:
6
Viral marketing : wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Langner, Sascha
-
2006
-
1. Aufl., 1. Nachdr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004879733
Saved in:
7
Virtuelle Kundeneinbindung in unternehmerischen Innovationsvorhaben und Auswirkungen auf den Kundenwert
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Schwulera, Thomas
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726397
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8
Entwicklung eines Erfolgsfaktorenmodells für Messen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Kleinod, Marén
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729340
Saved in:
9
Beeinflussung im Internet : klassische Techniken und aktuelle Phänomene
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
- In:
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, …
,
(pp. 195-225)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109129
Saved in:
10
Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das Konsumentenverhalten am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861642
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