//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Consumer attitudes towards sus...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Verbraucherberatung
10
Consumer behaviour
6
Konsumentenverhalten
6
Deutschland
5
Theorie
4
Theory
4
Verbraucher
3
Fernmeldewesen
2
Freie Assoziation
2
Information
2
Kognition
2
Messung
2
Product quality
2
Produktqualität
2
Verbraucheraufklärung
2
Verbraucherforschung
2
Verbraucherinformation
2
Werbung
2
Wortassoziation
2
Bildschirmtext
1
Bio-Lebensmittel
1
Conjoint analysis
1
Conjoint-Analyse
1
Estimation
1
Food consumption
1
Gedächtnis
1
Information behaviour
1
Informationsverarbeitung
1
Informationsverhalten
1
Kauf
1
Kaufentscheidung
1
Kognitiver Prozess
1
Kraftfahrzeug
1
Lebensmittelkonsum
1
Nachhaltigkeit
1
Nordrhein-Westfalen
1
North Rhine-Westphalia
1
Organic food
1
Product labelling
1
Psychologie
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Free
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
19
Article
7
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
4
Book section
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Hochschulschrift
2
Article
1
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Thesis
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
339
Undetermined
157
Author
All
Grunert, Klaus G.
26
Dedler, Konrad
9
Gottschalk, Ingrid
2
Stupening, Eduard
2
Bech-Larsen, Tino
1
Heiderich, Margot
1
Hieke, Sophie
1
Hoffman, Annemarie L.
1
Lessen, Thomas van
1
Mager, Rita
1
Scherborn, Gerhard
1
Wendlmaier, Hannes
1
Wills, Josephine
1
more ...
less ...
Institution
All
Forschungsverbund "Empirische Verbraucherforschung"
1
Universität Hohenheim / Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik
1
Published in...
All
Strategien der Verbraucherinformation, Vergleichende Analyse der Effizienz informationspolitischer Massnahmen, Projekt, Universität Hohenheim, Stuttgart, Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Arbeitspapier
3
Arbeitspapier / Institut für Haushalts- und Konsumökonomik. Universität Hohenheim, Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik
2
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
2
(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
1
Agrarwirtschaft: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
1
Btx-Reihe
1
CSR und Produktmanagement : langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
1
Campus Forschung
1
Hauswirtschaft und Wissenschaft : europäische Zeitschrift für Haushaltsökonomie, Haushaltstechnik und Sozialmanagement : Jahrbuch des ... Jahrgangs ...
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Projekt: Strategien der Verbraucherinformation
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Strategien der Verbraucherinformation, Vergleichende Analyse der Effizienz informationspolitischer Massnahmen, Projekt, Universität Hohenheim, Stuttgart, Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Arbeitspapie, 22, 2
1
Strategien der Verbraucherinformation, Vergleichende Analyse der Effizienz informationspolitischer Massnahmen, Projekt, Universität Hohenheim, Stuttgart, Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Arbeitspapier, 17, 2
1
Strategien der Verbraucherinformation, Vergleichende Analyse der Effizienz informationspolitischer Massnahmen, Projekt, Universität Hohenheim, Stuttgart, Lehrstuhl für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik, Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Arbeitspapier, 35
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
22
USB Cologne (EcoSocSci)
3
EconStor
1
Showing
1
-
10
of
26
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Verbraucherinformation in Bildschirmtext : Möglichkeiten und Grenzen
Grunert, Klaus G.
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073278
Saved in:
2
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung : ein gedächtnispsychologischer Ansatz
Grunert, Klaus G.
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079055
Saved in:
3
Das Konzept des empfundenen Kaufrisikos und seine Anwendung auf Probleme der Verbraucherinformation
Grunert, Klaus G.
-
1978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002539846
Saved in:
4
Prozessverfolgende Conjoint Analyse : neue Möglichkeiten der Analyse des Informations- und Entscheidungsverhaltens von Konsumenten
Grunert, Klaus G.
- In:
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : …
,
(pp. 501-516)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516500
Saved in:
5
Entscheidungsrelevante Produktmerkmale : Bestimmungsgründe u. polit. Implikationen
Grunert, Klaus G.
- In:
Hauswirtschaft und Wissenschaft : europäische …
34
(
1986
)
5
,
pp. 236-243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001024768
Saved in:
6
Subjektive Produktbedeutungen : auf dem Wege zu einem integrativen Ansatz in der Konsumforschung
Grunert, Klaus G.
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 215-226)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288170
Saved in:
7
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke
Grunert, Klaus G.
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004080723
Saved in:
8
Informationsverarbeitungsprozesse bei der Kaufentscheidung : ein gedächtnispsychologischer Ansatz
Grunert, Klaus G.
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004019493
Saved in:
9
Modelle und Techniken des Informationsverhaltens : Überblick über d. Stand d. Forschung u. Folgerungen für d. Verbraucherpolitik
Grunert, Klaus G.
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014459257
Saved in:
10
Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke
Grunert, Klaus G.
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357833
Saved in:
1
2
3
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->