Showing 1 - 10 of 66,565
institutionellen Aspekte des Konsums. Hauptziel ist es, eine Theorie zu entwerfen, die erklärt, unter welchen Bedingungen … verantwortliches Konsumentenverhalten in der modernen Wirtschaft möglich ist. Ausgangspunkt dabei ist, daß verantwortliches … Konsumentenverhalten gleichermaßen von Eigenschaften der Person, von der konsumrelevanten Infrastruktur sowie dem Zusammenspiel zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009753322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011506275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011635287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782655
Vertrauensaufbau und -stabilisierung sind ein integraler Bestandteil wirtschaftlichen Handelns geworden. Maria Neumaier untersucht, was im Individuum passiert, bevor es bereit ist Vertrauen zu schenken. Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes entwirft sie ein Vertrauensmodell, das die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971588