Showing 1 - 7 of 7
Der vorliegende Technical Report beschreibt und diskutiert ein System für Computer Aided Assessments im Bereich Mathematik, welches im Rahmen des Projekts "Bildungsgerechtigkeit im Fokus, Teilprojekt 1.2 - Blended Learning" realisiert worden ist. Der Report enthält eine Beschreibung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009714679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010514224
Der vorliegende Technical Report berichtet über technische und inhaltliche Entwicklungen sowie Einsatzerfahrungen aus dem zweiten Projektjahr des Projekts 'Bildungsgerechtigkeit im Fokus, Teilprojekt 1.2 - Blended Learning'. Der Report gibt einen Überblick über die Erweiterungen, die am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010377820
Der vorliegende Technical Report berichtet über technische und inhaltliche Entwicklungen sowie Einsatzerfahrungen aus dem zweiten Projektjahr des Projekts "Bildungsgerechtigkeit im Fokus, Teilprojekt 1.2 - Blended Learning". Der Report gibt einen Überblick über die Erweiterungen, die am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010376700
Der vorliegende Technical Report berichtet über technische und inhaltliche Entwicklungen sowie Einsatzerfahrungen aus dem zweiten Projektjahr des Projekts "Bildungsgerechtigkeit im Fokus, Teilprojekt 1.2 - Blended Learning". Der Report gibt einen Überblick über die Erweiterungen, die am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010514176
In vielen Bereichen der Wirtschaftsinformatik spielt die Erstellung konzeptueller Modelle unter Verwendung grafischer Modellierungssprachen eine wichtige Rolle. Entsprechend wichtig ist eine fundierte Grundausbildung, die sich an den benötigten Modellierungskompetenzen orientiert und daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012703068