Showing 1 - 10 of 10,171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511540
Wie kann die sozial-ökologische Transformation einer Konsumerlebnisgesellschaft durch eine innere Transformation des Menschen unterstützt werden? Wie können wir lernen, weniger zu wollen, ohne etwas zu vermissen? Welche Formen des Persönlichkeitswachstums können das stetige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311004
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009792764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386255