Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942224
In diesem Beitrag werden zwei verschiedene Skalen zur Durchführung von Teilnehmerbewertungenin Ideenwettbewerben auf ihre Validität untersucht. Dafürwerden diese mit einer unabhängigen, validierten Expertenbewertung verglichen.Auf Basis von Kreuztabellen wird gezeigt, dass eine einfache...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871030
Die Verwendung sog. Webtracking Daten werden häufig alswesentlicher Bestandteil einer Lösung propagiert, um Informationen und Wissenüber den Kunden zu generieren, das sowohl für ein ganzheitliches Multi-Channel-Customer-Relationship-Management verwendet werden kann, als auch zurGenerierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726713
Kennt man das Kaufverhalten seiner Kunden im Onlinehandel, so lassen sich daraus mit Softwarelösungen personalisierte Empfehlungen ableiten. Dies praktizieren Online-Händler schon seit vielen Jahren. Transaktionsdaten aus Online-Verkäufen, Rating-Daten und neuerdings auch Kontextinformationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011291000
Mit dem pandemiebedingten ersten Lockdown im März 2020 hat das digitale Lernen einen enormen Aufschwung erfahren. Mit der Initiative "School to go" wird in Zeiten bundesweiter Schulschließungen ein relevanter Beitrag zur digitalen Bildung für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501539