Showing 1 - 10 of 319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003657765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002950604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009865702
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003964117
Sponsoring gilt insbesondere in der Konsumgüter- und Dienstleistungsindustrie als immer beliebter werdendes Kommunikationsinstrument innerhalb des Marketing-Mix. Der vorliegende Beitrag zeigt modelltheoretisch auf, dass die in jüngerer Zeit etablierten steuerlichen Regelungen zum Sponsoring...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344973
Die bisher in den Steuerwissenschaften publizierte Spenden-Literatur verzichtete sowohl auf eine Modellierung der Steuerwirkungen als auch auf die Berücksichtigung umsatzsteuerlicher Konsequenzen. Der vorliegende Beitrag schließt diese Lücke, indem er einer detaillierten steuerrechtlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001113639