Showing 1 - 10 of 1,841
Gewöhnlich beschreibt Influencer Marketing den Testimonialeinsatz von Social Media-Akteuren in der Produkt- und Markenkommunikation mit dem Ziel, deren Popularität, ihre Multiplikatorfunktion sowie ihren Einfluss auf die Meinungsbildung zu nutzen, um Einstellungen und Kaufentscheidungsprozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270958
Gewöhnlich beschreibt Influencer Marketing den Testimonialeinsatz von Social Media-Akteuren in der Produkt- und Markenkommunikation mit dem Ziel, deren Popularität, ihre Multiplikatorfunktion sowie ihren Einfluss auf die Meinungsbildung zu nutzen, um Einstellungen und Kaufentscheidungsprozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258837
darauf basierend die Distribution von Gewinnen diskutiert und behauptet, dass der Gewinn zunächst einmal der Unternehmung … discuss the distribution of wealth stating that the profits are attributable to the firm in its own rights. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014476164
darauf basierend die Distribution von Gewinnen diskutiert und behauptet, dass der Gewinn zunächst einmal der Unternehmung … discuss the distribution of wealth stating that the profits are attributable to the firm in its own rights. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014471120
Über 50 Prozent der befragten Biotechnologie-Unternehmen sind Neugründungen. Ein Drittel derUnternehmen ist als Spin-Off aus einer Universität oder einem wissenschaftlichen Forschungsinstituthervorgegangen, jedes sechste als Spin-Off aus einem Unternehmen oder Tochterunternehmen.• Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865455
Heute die Integration der neuen US-Gesellschaft, morgeneine neue Lösung für die globale Vertriebsmannschaft,übermorgen die Auslagerung von Verwaltungsaufgaben... – die geschäftlichen Herausforderungen andie Informationstechnologie eines Unternehmens sindvielfältig und verändern sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867399
Das Anlagefondsgeschäft zählt, nicht zuletzt aufgrund der demographischen Entwicklung, zu einemder am stärksten wachsenden Segmente innerhalb der Finanzdienstleistungsindustrie. Dabei istdie zukünftige Entwicklung einerseits durch eine zunehmende Konkurrenzierung durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868189
Unter dem BegriffCustomer Relationship Management (CRM) sind in den letztenJahren eine Reihe von Strategien, Konzepten, Instrumenten, Lösungen, IT-Systemenund Erfahrungen entstanden, die das Thema in das Bewußtsein der Unternehmer undWissenschaftler gerückt haben. Doch neben beeindruckenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869085
Bedingt durch den Charakter von Dienstleistungen stellt die Qualitätssicherung derartiger Geschäfts-abläufe eine besondere Problematik dar. Der folgende Beitrag beschreibt deshalb exemplarisch die Vorgehensweise einer Analyse von Dienstleistungsprozessen für die Vertriebsabteilung eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869256
Vorliegendes Dokument beschäftigt sich mit qualitativen und quantitativen Aspekten, welche den Kunden in seine Kauf-/Downloadentscheidung mit einbezieht. Besonders soll dabei die dem Kunden entstehende Verzögerungszeit beim Kauf oder der Nutzung von elektronischen Dienstleistungen betrachtet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840345