Showing 1 - 10 of 11,754
"Flow" als holistisches Gefühl bei völligem Aufgeben in einer Tätigkeit ist ein Begriff, der in letzter Zeit immer mehr an Popularität gewinnt. In der Dienstleistungsmarketing-Literatur hat die Flow-Theorie jedoch bisher noch kaum Beachtung gefunden. Vor diesem Hintergrund zeigt die Autorin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002128095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515589
-- Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten -- Verhaltenswissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000594657