Showing 1 - 10 of 222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919312
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens und analysiert, was Kaufentscheidungsprozesse nachhaltig beeinflusst. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Diese und weitere Fragen klären die Autoren, indem sie zunächst...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954196
Konsumenten und Verhalten -- Konsumentenverhaltensforschung.-Motivation -- Emotion -- Kognition -- Einstellung -- Entscheidung -- Interindividuelle Unterschiede -- Soziale Umwelt -- Physische Umwelt -- Mediale Umwelt -- Konsumentenverhalten im Wandel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011495218
Konsumenten und Verhalten -- Konsumentenverhaltensforschung.-Motivation -- Emotion -- Kognition -- Einstellung -- Entscheidung -- Interindividuelle Unterschiede -- Soziale Umwelt -- Physische Umwelt -- Mediale Umwelt -- Digitales Konsumentenverhalten -- Nachhaltiges Konsumentenverhalten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015062696
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011958184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000841199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000528625