Showing 1 - 10 of 51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000720256
Die alten Regeln des Wettbewerbs gelten nicht mehr: Zusammenschluß und Spaltung, Kooperation und Konkurrenz, Wachstum und Restrukturierung gehen heute Hand in Hand. Welche Bedeutung hat dabei die Unternehmensstrategie und welche Handlungsspielräume lassen sich ableiten?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011376989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001755883
Der Gegensatz von Logik und Intuition, von rationaler Planung und agilem Gestalten, ist in Zeiten der digitalen Transformation zu einem Schlüsselthema geworden. Verzicht auf Businesspläne, agile Managementmethoden, neue Geschäftsmodelle, Selbstführung, Bürokratie ablösen sind die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011753630
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509238
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509789
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Die bereits 3. Auflage wurde um aktuelle Themen wie Geschäftsmodell-Innovation, Industrie 4.0 und Lean Startup erweitert. Ein kompaktes,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454821
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481687